Das verlinkte Formular kannst du verwenden, um dein gebuchtes Tierparkerlebnis zu stornieren.

Bitte beachte unsere Stornierungsfristen:

Führungen (offen, exklusiv), Kindergeburtstage, Sonderveranstaltungen und Rendezvous beim Lieblingstier:
Bis 7 Tage vor dem Tierparkerlebnis ist eine kostenfreie Stornierung möglich. Bei Stornierungen vom 7. Tag bis 48 Stunden vor dem Termin werden 25 % der vereinbarten Tierparkerlebniskosten in Rechnung gestellt. Bei Stornierungen, die weniger als 48 Stunden vor dem Termin bei uns eingehen, müssen wir die gesamten Tierparkerlebniskosten in Rechnung stellen. Stornierungen müssen in Textform per E-Mail oder über das Stornierungsformular bei uns eingehen.

Foto- und Zeichenkurse:
Bis 4 Wochen vor dem Kurstermin ist eine kostenfreie Stornierung möglich. Bei Stornierungen bis 7 Tage vor dem Termin werden 50% der vereinbarten Kursgebühr in Rechnung gestellt. Bei Stornierungen, die weniger als 7 Tage vor dem Termin bei uns eingehen, wird die gesamte Kursgebühr in Rechnung gestellt. Stornierungen müssen in Textform per E-Mail oder über das Stornierungsformular bei uns eingehen.

Stornierungsformular