Eine Giraffe frisst mit ihrer Zunge eine Akazie.

Giraffen

Rendezvous bei den Giraffen

Das Rendezvous bei den Giraffen ist ganzjährig dienstags und donnerstags um jeweils 14:30 Uhr möglich.

Anzahl: Maximal 4 Personen
Dauer: Ca. 60 Minuten. Davon nach Möglichkeit etwa eine Viertelstunde Tierkontakt
Kosten: 99,00 € zzgl. Tageseintritt pro Person
Sprache: Deutsch
Termine: Informationen zu den buchbaren Terminen finden Sie im Anmeldeformular

Wichtige Hinweise:

  • Das Mindestalter für Kinder ohne zusätzlichen Altershinweis beträgt 6 Jahre.
  • Die Teilnahme mindestens einer volljährigen Person ist notwendig.
  • Termine an weiteren Tagen oder an Feiertagen sind nicht möglich.
  • Bitte beachte, dass eine Teilnahme am Rendezvous beim Lieblingstier während einer Schwangeschaft nicht erlaubt ist, um gesundheitliche Risiken auszuschließen.
  • Die Buchung ist nur möglich, wenn die sich anmeldende Person auch am Termin teilnimmt.

Hinweise zur Buchung:

Da das Rendezvous beim Lieblingstier ein sehr beliebtes Tierparkerlebnis ist, kann es zu längeren Wartezeiten bei der Buchung kommen. Prinzipiell sind Termine immer nur bis zu drei Monate im Voraus buchbar. Wir führen keine Warte- oder Vormerklisten! Eine Buchung ist ausschließlich online über das Anmeldeformular möglich!
Bitte habe Verständnis, dass wir derzeit vorranig Buchungen von Gutscheininhabenden für das Rendezvous beim Lieblingstier annehmen. Vielen Dank!

Achtung: Aus betriebsinternen Gründen kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen.

Möchtest du einen Termin mit unseren Giraffen buchen? Dann melde dich einfach über das Anmeldeformular an.

Anmeldung, so funktioniert's:

  1. Einen der offenen Termine im Anmeldeformular auswählen, vorhandene Gutscheinnummer angeben und abschicken.
  2. Anschließend erhältst du von uns eine Anmeldebstätigung und wenn wir dich einbuchen konnten, eine verbindliche Buchungsbestätigung. ACHTUNG: Zum Teil können noch Termine online sein, welche bereits nicht mehr buchbar sind. Die Kosten für das Rendezvous, sowie für den regulären Tageseinritt zahlst du in Abhängigkeit deiner Angaben am Tag des Rendezvous an einer unserer Kassen.
  3. Bitte kontrolliere auch deinen Spam-Ordner auf E-Mails vom Tierpark Hellabrunn.

Die Stornierungsbedingungen findest du im Anmeldeformular.

Anmeldeformular