EN

Kino-Open-Air in Hellabrunn

Am Samstag, den 24. August 2019 von 20 bis 23 Uhr.

Zum Aktionswochenende Tropen, Wüsten und Meer findet am 24.08.2019 abends ab 20 Uhr ein Kino-Open-Air statt. Wir zeigen verschiedenste Eindrücke aus der Reihe "Planet Wüste" von Michael Martin, Fotograf und Diplom-Geograph aus München.

 

Seit über 30 Jahren berichtet Michael Martin über seine Reisen in die Wüsten der Erde und wurde zum weltweit renommiertesten Wüstenfografen. Im Jahr 2009 begann der Münchner Fotograf für sein neues Projekt "Planet Wüste" zu reisen und zu fotografieren. Neben den Trockenwüsten standen dabei auch die Kälte- und Eiswüsten der Arktis und Antarktis im Fokus seiner Arbeit. Innerhalb von sechs Jahren unternahm er 40 Reisen und Expeditionen in die entlegensten und extremsten Gebiete der Erde. Dabei  stehen vor allem die Vielfalt der Wüsten unserer Erde und die einzigartigen Landschaftsaufnahmen, welche Michael Martin unter extremen Bedingungen gemacht hat, im Mittelpunkt.


Allgemeine Hinweise zum Kino-Open-Air

Einlass von 20 bis 20.30 Uhr über Tor 2 am Schlichtweg

Filmstart ca. 20.45 Uhr

Filmdauer 95 Minuten

Ende der Gesamtveranstaltung 23 Uhr

Ticketpreis Euro 15,00
(Erhältlich ab sofort an den Tierpark-Kassen für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahre)

WICHTIG: freie Platzwahl, Picknickdecken für Plätze auf der Wiese sind erlaubt. Findet bei jedem Wetter statt - Umtausch oder Erstattung ausgeschlossen. Die Mitnahme von alkoholischen Getränken und Haustieren sind nicht erlaubt.

Der Eingang zum Kino-Open-Air (Tor 2 im Schlichtweg) ist auf diesem Plan markiert. 

Download (PDF)